Über Adweso.com

ADWESO.com ist ein junges, international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt (Oder). Seit dem Jahr 2006 sind wir am Markt tätig. Uns unterscheidet vor allem eine Tatsache von vielen anderen Web-Agenturen: wir klicken die Websiten nicht zusammen, sondern schreiben den Quelltext noch per Hand. Dadurch sind wir in der Lage an jeder noch so kleinen Stelle Hand anzulegen und die Website nach den Wünschen unserer Kunden zu optimieren.  Auch individuelle Anpassungen an Joomla und XT-Commerce-Derivaten ist problemlos möglich. Auf Wunsch erstellen wir Ihre Website auch weitestgehend barrierefrei.

Der Inhaber und Entwicklungsleiter, Herr Andy Steinhauf, ist Datenverabeitungskaufmann und hat die Webtechniken wie (X)HTML, CSS und PHP selbst von der Pike auf gelernt. Er hat ebenfalls Berufserfahrung als Fotograf und kann diese Kenntnisse sehr gut in unser Aufgabenfeld einbringen.

Seit April 2013 sind wir auch als Verlag tätig.

pb1

Durch den Einsatz offener Standards und unserer Fachkenntnisse, sind wir in der Lage unsere Projekte schnell, effizient und kostengünstig umzusetzen. Dabei stehen immer die Wünsche unserer Kunden im Vordergrund. Neben den Ansprüchen unserer Kunden sollten die fertigen Projekte auch meinen Ansprüchen genügen. (Man sagt, ich sei in dieser Hinsicht ein Perfektionist) Ich stehe mit meinem Namen für die Qualität der gelieferten Dienstleistungen ein und würde mich freuen, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Andy Steinhauf, Inhaber